Trotz Coronavirus: Light + Building findet statt

Wie die Messe Frankfurt in einer Pressemitteilung mitteilt, findet die Light + Building mit 2.640 Aussteller wie geplant statt. Dazu kommentiert Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt:
“Als Unternehmer ist es Teil des Tagesgeschäfts, Risiken genauso wie Chancen zu bewerten – rational, nicht emotional.
Es gibt nichts Wichtigeres für uns, als die Gesundheit unserer Besucher, Aussteller und Mitarbeiter. Gleichzeitig ist die Light + Building mit all ihren Innovationen ein Branchen-Booster. Die Wahrscheinlichkeit einer Corona-Infektion ist minimal. Das bestätigen uns alle Experten. Nochmal: Es liegt keine behördlich festgestellte Ausnahmesituation vor.
Die Light + Building findet statt.”

Weiterhin wurde bekannt, dass es bei Herstellern zu Lieferschwierigkeiten kommen kann, da Bauteile aus Asien fehlen. Die Marktforscher von TrendForce erwarten wegen des Coronavirus Produktions- und Absatzprobleme in mehreren Bereichen der Elektroindustrie. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Quelle: Messe Frankfurt/ TrendForce

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.