Auf der IFA in Berlin gab das Familienunternehmen bekannt, dass Severin neuer Produkt-Partner bei Borussia Dortmund wurde. Sowohl Rudolf Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von Severin als auch Hans-Joachim Watzke vom BVB freuen sich auf eine spannende wie kulinarisch anregende Zusammenarbeit.
"Von der Idee, zum Beispiel gemeinsam die Kochshow"Nobby kocht" auf BVB total! zu veranstalten oder Gewinnspiele und andere Social Media Aktivitäten durchzuführen, waren wir sofort begeistert" berichtet Rudolf Schulte. Geplant sind beispielsweise ein Gewinnspiel für Plätze in der Kochshow mit Stadionsprecher Norbert Dickel über Facebook und weitere, spannende Werbemaßnahmen. Auch das Einbinden des BVB-Logos auf Produkten von Severin ist angedacht.
Der vom BVB Vermarktungspartner Sportfive vermittelte Sponsoringvertrag hat eine Laufzeit von zwei Jahren und startete zum 1. September 2014. Sowohl der BVB als auch Severin sehen in dieser Kooperation große Synergieeffekte für beide Partner.
Quelle: Severin