Über einen TV-Werbespot von Busch-Jaeger ist die E-Marke aktuell in vielen Haushalten präsent: Das Elektroinstallationstechnik-Unternehmen blendet das Qualitätssiegel am Ende des kurzen Films ein – und zwar zur besten Sendezeit, nämlich wenige Minuten vor der Tagesschau um 20 Uhr. Zwischen dem 21. Oktober und 29. November 2013 ist der Spot von Montag bis Freitag fast täglich in der ARD zu sehen. Nach Gira ist Busch-Jaeger damit der zweite E-Markenpartner, der die E-Marke in der Fernsehwerbung einsetzt und damit ihren Verbreitungsgrad und ihre Bekanntheit deutlich steigert.
Die E-Marke der E-Handwerke signalisiert Qualität und Kundenorientierung. Fachbetriebe der elektro- und informationstechnischen Handwerke, die dieses Markenzeichen tragen, stehen für besten Service ein. Sie halten sich an vereinbarte Qualitätskriterien und garantieren Fachkompetenz, hochwertige Maßarbeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit, faires Preisleistungsverhältnis, professionelle Beratung auf allen Gebieten der Elektrotechnik, der Energieanwendung und Energieeffizienz sowie der Informationstechnik.
Der TV-Werbespot kann hier angesehen werden.