Neues Trio: Beko und Grundig komplettieren ihr Produkt- und Vertriebsteam

Mit dem Strategieprogramm Ambition 2020+ wollen die Marken Beko und Grundig, beides Tochtergesellschaften der Arçelik Group, ihre Marktanteile sowohl in Deutschland als auch Nordeuropa deutlich ausbauen. Daher wurden Roland Wälde (Direktor Produktmanagement), Uwe Paul (Vertriebsdirektor) und Uwe Silkenat (Key Account Manager SDA) eingestellt.

“Wir freuen uns, dass wir unsere Produkt- und Vertriebsteams mit drei solch erfahrenen Kollegen aus der Branche komplettieren konnten. Mit der Unterstützung unserer Neuzugänge widmen wir uns weiterhin mit voller Kraft der Umsetzung unseres Strategieprogramms Ambition 2020+. Die Zeichen unserer Marken stehen auch in diesem Jahr auf Zuverlässigkeit, Persönlichkeit und Wachstum – mit dem Ziel der optimalen Betreuung unserer Vertriebspartner und Kunden”, hält Mario Vogl, Northern Europe Regional Director und Vorsitzender der Geschäftsführung der Beko Deutschland GmbH, fest. 

Quelle: Grundig

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.