Neue Schnittstellen im E-Commerce für Kunden und Partner – Interview mit Frank J. Goebbels

Abisolierspezialist Jokari erhält immer mehr Anfragen für Online-Käufe auf seiner eigenen Website. Um diese Kunden zukünftig noch besser zu unterstützen, schafft das Unternehmen jetzt eine Schnittstelle zu den Shops ihrer Handelspartner. Grund genug, um das Thema genauer zu beleuchten. Im Interview mit der ElektroWirtschaft nahm Prokurist und Vertriebsleiter Frank J. Goebbels zum Modell Stellung.
ElektroWirtschaft: Nach welchen Kriterien wird der Elektrogroßhandel ausgewählt, mit dessen Shop die Schnittstelle erstellt wird?
Frank J. Goebbels: Für uns ist die Zufriedenheit der Endkunden das wichtigste. Deshalb legen wir besonderen Wert auf einen soliden, modernen und verlässlichen Online-Shop bei unseren Partnern. In diesem sollen die Jokari-Werkzeuge informativ und fehlerfrei präsentiert werden. Ebenfalls sehr wichtig ist für uns, dass die Ware auf Lager ist und innerhalb von 24 Stunden versendet werden kann.

Das ganze Interview kostenfrei digital lesen!

Hier finden Sie alle Themen der März- Ausgabe
Print Exemplar oder digitale Ausgabe bestellen
Lesen Sie weitere hochkarätige Interviews in der aktuellen Ausgabe mit:

  • Uwe Bartmann, ZVEI-Vorsitzender des Fachverbands Sicherheit
  • Burkard Kaiser, Geschäftsführer Kaiser GmbH & Co. KG
  • Michael Blum, Geschäftsleiter Vertrieb Trilux GmbH & Co. KG
  • Tobias Metsch, Vertriebsleiter Trade Deutschland Ledvance GmbH

Die März-Ausgabe können Sie digital kostenfrei lesen!

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.