Mit der BioFresh-Aktion 2016 gewinnen Liebherr Kunden doppelt: "BioFresh" für die tägliche Frischequalität bei den eingelagerten Lebensmitteln und als Zugabe nach Registrierung auf der Liebherr Website einen hochwertigen „Carrybag“.
Displays und Kommunikationsaktivitäten
Liebherr setzt auch im Jahr 2016 Akzente rund um das Thema "BioFresh" Frischetechnologie. Die neue "BioFresh"-Aktion beginnt am 1. Juni und endet am 31. August 2016. Während des Aktions-Zeitraums wird der Fachhandel mit umfangreichen Kommunikations-Aktivitäten unterstützt und über die Vorteile von "BioFresh" informieren. Für den Point-of-Sale stellt Liebherr attraktive Displays zur Verfügung.
Mit Anzeigen in Reichweitentiteln und in Special Interest Magazinen, oder mit Apps und YouTube-Videos will Liebherr die Aufmerksamkeit der Kunden fesseln. So auch beispielsweise mit dem neuen "BioFresh Funk" Spot, der zur „Prime und Drivetime“ auf Topsendern läuft. Die in Anzeigen integrierten QR-Codes liefern nach dem Abscannen per Tablet oder Smartphone weitere Informationen zu "BioFresh".
Quelle: Liebherr