Vom 11. bis zum 28. April ist die HighEventProductTour (HEPT) wieder in ganz Deutschland unterwegs, um die Produktinnovationen von sieben Marken dem Fachhandelspublikum vorzustellen. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr werden auch in der 13. Auflage der HEPT die Partner AEG, Beurer, Jura, Jura Gastro, Remington/Russell Hobbs, Kärcher und KitchenAid gemeinsam an den Start gehen. Zusammen präsentieren sie an elf Standorten die neuesten Innovationen und Vertriebskonzepte und laden zum anregenden Austausch ein.
Start im Süden Deutschlands
In diesem Jahr ist die Fachhandelsroadshow 2016 erstmals in der Niedersachsenhalle im Hannover Congress Centrum (HCC) zu Gast. Die HEPT startet 2016 im Süden Deutschlands und macht in der ersten Woche ab dem 11. April in Nürnberg, München, Böblingen und Mainz Halt. Weiter geht es mit drei Stationen in Woche zwei, in der Rust, Frankenthal und Köln auf dem Programm stehen. Das Finale führt die HEPT schließlich nach Berlin, Hamburg, Hannover und Bochum, wo sie am 28. April zu Ende geht. In jeder Stadt geben die sieben Aussteller in der Zeit von 16:00 bis 22:00 Uhr einen individuellen Einblick in ihr aktuelles Produktsortiment und präsentieren ihre Highlights der Frühjahrssaison. Durch die Öffnungszeiten haben die Fachhändler die Möglichkeit, auch nach Ladenschluss eine persönliche und umfassende Beratung zu erhalten.
Die Tourdaten der HEPT 2016 auf einen Blick:
11.04.2016 Nürnberg Ofenwerk
12.04.2016 München BMW Welt
13.04.2016 Böblingen Motorworld
14.04.2016 Mainz Alte Lokhalle
18.04.2016 Rust Europa-Park
19.04.2016 Frankenthal Congress Forum
20.04.2016 Köln Tanzbrunnen
25.04.2016 Berlin Classic Remise
26.04.2016 Hamburg Fischauktionshalle
27.04.2016 Hannover Niedersachsenhalle im HCC
28.04.2016 Bochum Ruhr Congress
Quelle: HEPT