Mit rund 150 Elektroinstallateuren und Marketingverantwortlichen aus dem Elektrogroßhandel feierte Busch-Jaeger am 23. März in Frankfurt die offizielle Markteinführung der Haussteuerung "Busch-free@home® Wireless". Das Programm begann mit informativen Workshops unter dem Leitthema „Freiraum“ und endete mit einer temporeichen Multimedia-Bühnenshow mit einer Tanz-Performance und farbstarken Projektionen.
„Unser Ziel war es, zu zeigen, wie vielfältig man durch eine intelligente Gebäudesteuerung neue Freiräume genießen kann“, erklärt Andreas Jeide, Produktmarketing Installationsprodukte und Systeme bei der Busch-Jaeger Elektro GmbH, die Motivation für die Veranstaltung. „In den Workshops haben wir unseren Geschäftsfreunden die neuesten Produktvorzüge näher gebracht und speziell entwickelte Marketing-Tools mit auf den Weg gegeben.“
Quelle: Busch-Jaeger
Mehr dazu erfahren Sie in einer der kommenden Ausgaben der ElektroWirtschaft.