Die Geschichte der HighEventProductTour ist um ein Kapitel reicher: Erstmals startete die HEPT mit insgesamt acht Partnern ihre dreiwöchige Tour durch Deutschland und blickt am Ende auf ein sehr besucherstarkes Jahr und hohe Orderbereitschaft zurück. Die Partner sind zufrieden mit der Tour.
Zum ersten Mal dabei: Miele
Miele war zum ersten Mal mit an Bord. Frank Jüttner, Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland, erklärte zur Tour: „Unserer erstmaligen Teilnahme an der HEPT hatten wir mit großer Spannung entgegengesehen und hohe Erwartungen daran geknüpft. Und unsere Erwartungen wurden bereits am ersten Tag übertroffen! Wir konnten auf unserem Messestand auch die Fachhändler begrüßen und über unsere Produkte informieren, die wir sonst bei Messen, die lediglich an einem Standort stattfinden, so nicht erreichen. Die HEPT kommt in die Region und zu den Händlern – und das wissen die Handelspartner zu schätzen. Ohne Frage ist eine Ausstellung mit täglich wechselnden Orten eine Herausforderung für alle Beteiligten und stellt an die Veranstalter extrem hohe Anforderungen, aber sie ist der Mühe wert gewesen.[…].“
Quelle: HEPT