Elektrisch zum Filmfestival fahren mit ABB und Audi

Die Stars des Berliner Filmfestivals werden in diesem Jahr mit Elektrowagen zu den Feierlichkeiten transportiert.
Die Flotte besteht aus 70 Audi-E-Trons, die an den ABB Terra-Schnellladestationen aufgeladen werden.
Mit den Stationen bietet ABB eine sichere, intelligente und nachhaltige Ladelösung an, die die “Mission to Zero” des Unternehmens für intelligente Städte vorantreibt – einer Vision, in Zukunft komplett CO2-neutral zu sein.

“Diese hochkarätige Veranstaltung ist eine fantastische Gelegenheit für uns, die Zukunft der E-Mobilität einem weltweiten Publikum zu präsentieren”, sagt Frank Mühlon, globaler Leiter der Ladeinfrastruktur von ABB. “Emissionsfreie Mobilität ist ein wichtiger Teil unserer ,Mission to Zero’ für intelligente Städte. Wir freuen uns, gemeinsam mit Audi nachhaltiges Reisen zu ermöglichen und zu betonen, welche Rolle es bei der Schaffung einer grüneren Welt für künftige Generationen spielen kann.”

Quelle: ABB

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.