Bereits die erste e-masters TV-Kampagne im Januar dieses Jahres überzeugte mit 177 Millionen erzeugten Kontakten aus 1.124 Schaltungen. Fast um das Zehnfache stiegen zusätzlich dazu die Besucherzahlen auf dem Internetportal „intelligent modernisieren“. Der Erfolg der e-masters Kampagne übertraf dabei die Erwartungen um ein Vielfaches.
Rund 1.500 Schaltungen
Jetzt startet die Kooperation in die zweite Runde. Ab dem 30. Oktober 2016 bringt e-masters das Thema „intelligent modernisieren“ auf acht Fernsehsendern mit rund 1.500 Schaltungen in die deutschen Haushalte zurück. „Wir sind überzeugt, dass die Reaktionen mindestens ebenso beeindruckend sein werden, wie zu Jahresbeginn“, sagt e-masters Geschäftsführer Jens Gorr.
Marketingpakete
Die e-masters Kooperation hat ihre Mitgliedsbetriebe sowie die betreuenden Fachgroßhandlungen bereits im Vorfeld über die neue TV-Kampagne informiert und rund um diese publikumswirksame Aktivität entsprechende Marketingpakete geschnürt. Jens Gorr dazu: „Viele unserer Angebote sind für die Mitglieder kostenlos oder werden von uns bezuschusst. Auf diese Weise möchten wir allen unseren Fachbetrieben mit der Marke e-masters die Möglichkeit bieten, die TV-Kampagne zu Ihrer TV-Kampagne zu machen und sich so vor Ort als Ansprechpartner für „intelligent modernisieren“ zu positionieren.“
Quelle: e-masters