Das Elektromobilitäts-Netzwerk (Emone) hat am 10. Juni erstmals eine eigene Messe veranstaltet. Gut 40 Aussteller waren bei der Auftaktveranstaltung in Castrop-Rauxel dabei.
„Wir wollten unbedingt unser tolles Netzwerk, dessen Qualität und Professionalität endlich der Öffentlichkeit vorstellen“, sagt Netzwerk-Initiator Michael Kroner.
„Die Präsentation unserer fast 40 Aussteller war durchweg großartig und vielfältig. Besonders der lockere und sehr professionelle Standaufbau gefiel den Messebesuchern“, so Netzwerk-Koordinator Michael Meinberg. Die Fachbesucher aus Industrie und Handwerk waren begeistert von der Konzentration auf das Thema Elektromobilität und allem, was dazu gehört
Die Emone hatte den Anspruch, das Thema in allen Facetten abzubilden: von der Förderung, über die Themen der Energie bis hin zur Installation und Ladung.
„Das Netzwerken zwischen Organisatoren, Ausstellern und Besuchern hat hervorragend funktioniert“, so eCommerce-Manager Marcel Dahlbruch. In Zukunft wolle man noch stärker auf Privatkunden und Investoren zugehen, um diese für Emone zu begeistern.