Brumberg: Neue Handelsvertretung für Nord-/Ostdeutschland

Anfang des Jahres startete Brumberg die Zusammenarbeit mit der Industrievertretung für Elektrotechnik Peter Domke aus Hohen Neuendorf bei Berlin und der Elektroindustrievertretung Steinbeck aus Stuhr bei Bremen. Seit Mai ist auch die GEBTEC GmbH aus Henstedt-Ulzburg bei Hamburg mit an Bord.

Peter Domke für Berlin und Brandenburg

Die Peter Domke Industrievertretungen sind seit 1995 Ansprechpartner für kundenorientierte Projektlösungen für den Raum Berlin und Brandenburg. In den letzten Jahren hat sich der Schwerpunkt des Unternehmens ausschließlich auf den Bereich technisches Licht verlagert. Die stetigen Innovationen auf dem Beleuchtungsmarkt machen eine fachgerechte Unterstützung der Kunden notwendig. Die Peter Domke Handelsvertretung unterstützt Lichtplaner, Ingenieure und Architekten sowie die ausführenden Firmen. Diese Zusammenarbeit erstreckt sich von der ersten Planungsidee über die Bemusterung und Ausschreibung bis hin zur Ausführung.

Steinbeck GmbH: Unterstützung in Bremen und Niedersachsen

1949 als Firma Schneider gegründet, besteht die heutige Steinbeck GmbH Elektro-Industrievertretung seit 2005. Jan-Hermann Steinbeck führt das Unternehmen in der zweiten Generation. Am Standort in Stuhr arbeiten 13 Mitarbeiter in den Bereichen Vertriebsinnendienst, Außendienst und Lager-Logistik. Für Brumberg ist die Handelsvertretung vor allem in Bremen und Niedersachsen tätig.

GEBTEC GmbH


Mit Sitz in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg ist die GEBTEC GmbH seit 1922 ein Partner für deutsche Markenhersteller in der Gebäudesystemtechnik und Beleuchtungstechnologie. Die Industrievertretung unterstützt Lichtplaner, Architekten sowie Elektroplaner mit Beratung, technischen Schulungen, Planungsvorschlägen und einem schnellen Service. Seit Sommer 2012 firmiert sie unter dem Namen GEBTEC GmbH Produkte für Gebäude-Technik. Das Unternehmen steht für jahrzehntelange Vertriebserfahrung in der Elektro- und Gebäudetechnik.

Quelle: Brumberg

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.