„Wir müssen da sein, wo unsere ­Leser sind“

Das Jahr 2020 ist nicht nur für die Elektrobranche – dank Light + Building und Co. – ein spannendes Jahr, sondern auch für die ElektroWirtschaft. Seit dem „Livegang“ der ersten Website ist viel passiert, sowohl die Branche als auch das Leseverhalten haben sich gewandelt. Aktuell arbeiten wir an den finalen Zügen unseres jüngsten Webseiten-Relaunches, pünktlich zur Light + Building wird die Seite online gehen. Und damit beginnt die Zäsur: Wir räumen auf. Nicht nur die grafische Darstellung, auch unsere Technik und Routinen im Redaktionsalltag erhalten eine Frischekur. Die Printredaktion hat sich daher mit den Kollegen aus dem digitalen Büro über das Projekt „ElektroWirtschaft 4.0“ ausgetauscht. Annika Egloff-Schoenen, Leitung Digitale Medien und Veranstaltungen, Anastas
Dieser Inhalt ist nur für EW+ Abonnenten zugänglich. Bitte loggen Sie sich hier ein, wenn Sie bereits ein Abo haben, oder schließen Sie hier eines ab.

Comments are closed.