Alexander Bürkle: Neues Messekonzept „technology industry 4.0“

Die Alexander Bürkle GmbH & Co. KG zieht eine gute Bilanz ihres neuen Messekonzepts "technology industry 4.0", das erstmals auf der Internationalen Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung Motek zum Einsatz kam. Der Freiburger Technologiedienstleister zeigte sich mit neuem Corporate Design im Zeichen der digitalen Transformation und den Themen Augmented Automation, Robotic, Engineering und Kabelkonfektionen sowie Eye Tracking. 
Geschäftsführer smart industries Klemens Isenmann: "Das Standkonzept mit dem neuen Logo, einem digital inspirierten On-Button, und die präsentierten Themen wurden von den internationalen Messebesuchern sehr gut angenommen und positiv bewertet. Die Standbesucher konnten sich über die smarte Augmented Automation-Lösung informieren und die Vorteile der digitalen Unterstützung in Echtzeit kennenlernen. Viele nutzten die Gelegenheit, um mit der Datenbrille die Vorteile ‘live’ zu erfahren. Ein weiteres Highlight war das Thema Robotic. Dazu trug als Hingucker eine ‘Pickerzelle’, eine Leihgabe von Kawasaki, bei."
Alexander Bürkle präsentiert "technology industry 4.0" auch vom 27. bis 29. November 2018 auf der SPS IPC Drives in Nürnberg (Halle 6, 204). 
Quelle: Alexander Bürkle

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.