Abisolierspezialist Jokari erhält immer mehr Anfragen für Online-Käufe auf seiner eigenen Website. Um diese Kunden zukünftig noch besser zu unterstützen, schafft das Unternehmen jetzt eine Schnittstelle zu den Shops ihrer Handelspartner. Grund genug, um das Thema genauer zu beleuchten. Im Interview mit der ElektroWirtschaft nahm Prokurist und Vertriebsleiter Frank J. Goebbels zum Modell Stellung.
ElektroWirtschaft: Nach welchen Kriterien wird der Elektrogroßhandel ausgewählt, mit dessen Shop die Schnittstelle erstellt wird?
Frank J. Goebbels: Für uns ist die Zufriedenheit der Endkunden das wichtigste. Deshalb legen wir besonderen Wert auf einen soliden, modernen und verlässlichen Online-Shop bei unseren Partnern. In diesem sollen die Jokari-Werkzeuge informativ und fehlerfrei präsentiert werden. Ebenfalls sehr wichtig ist für uns, dass die Ware auf Lager ist und innerhalb von 24 Stunden versendet werden kann.
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