RAEC als neues Mitglied bei ETIM International

ETIM International verkündete heute die neue Mitgliedschaft von RAEC (Russian association of electrotechnical companies). RAEC als Repräsentant Russlands, wird seine Tätigkeiten für das Aufrechterhalten von ETIM als der einheitliche Standard nutzen und sich stärkend für die russische elektrotechnische Industrie einsetzen, sowie unterstützende Beratung für den Markt zu Verfügung stellen. Sie werden außerdem mit dem elektrotechnischen E-Katalog involviert sein und die entwickelten Standard an die russchischen Bedürfnisse anpassen. RAEC arbeitet mit ETIM  bereits seit drei Jahren zusammen und war für die russische Übersetzung von ETIM 5.0 zuständig, welche jetzt für ETIM 7.0 aktualisiert werden soll.
"Die wachsende Partnerschaft zwischen ETIM International und RAEC in Russland wird ETIM eine russische Note verleihen und bei der Weiterentwicklung von ETIM unterstützen", sagte Franz Ernst, Präsident ETIM International. "Diese Angleichung wird helfen, das internationale Geschäft in der Elektroindustrie effizienter zu gestalten und es gleichzeitig ETIM International ermöglichen, die Bedürfnisse des russischen Marktes besser zu verstehen."
"Es ist eine große Ehre für uns, ein Teil von ETIM International zu werden", erklärt Andrej Sukhoverhov, Vorsitzender des Verwaltungsrates RAEC. "Die ETIM-Mitgliedschaft ist auch eine große Verantwortung. Wir haben in den letzten drei Jahren viel mit ETIM zusammengearbeitet und werden dies in der Zukunft weiter fortführen. Wir sind zuversichtlich, dass ETIM bald zum Standard der gesamten Branche wird, dies wird ein Meilenstein in der Entwicklung sein."
Quelle: ETIM International.


Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.