Mit De’Longhi durch den Alltag

Die italienische DeLonghi Group führte auf der diesjährigen IFA-Pressekonferenz mit Produkten durch den Alltag und präsentierte Neuheiten der Marken Braun, De’Longhi und Kenwood.

Neue PrimaDonna Class von De’Longhi

Die PrimaDonna-Serie steht für hohe Qualität und vereint die Topmodelle von De’Longhi im Premiumsegment. Mit der PrimaDonna Class will De’Longhi erneut den echten italienischen Kaffeegenuss zelebrieren. Der neue Kaffeevollautomat verbindet italienisches Design mit Funktionalität und innovativen Features. Ein schickes randloses Sensor-Touch-Display, das patentierte De’Longhi-Milchschaumsystem und die Bluetooth-Funktion zur Nutzung der Coffee Link App auf dem Smartphone sind einige der Highlights, für Kaffee- und Technikfans. Sie ist ab Oktober 2017 in den Farben schwarz und weiß im Handel erhältlich.

70 Jahre Kenwood: Traditionsmarke läutet zum Jubiläum Relaunch ein

Neues Design, starke Produktkommunikation und ein 360°-Markenerlebnis für Kunden und Handel –das sind die Ziele, die sich Kenwood zum Jubiläum gesetzt hat. Mit dem Relaunch will die Marke weg von der technikfokussierten Produktkommunikation hin zur emotionalen Kundenansprache. René
Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland: „Mit einer emotionalen Bildsprache und dem Ausbau von Maßnahmen wie unseren Kochkursen oder auch dem neuen Facebook-Auftritt möchten wir noch näher an unsere Kunden heranrücken und Kenwood so als festen Bestandteil im Alltag von Familien verankern.“

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.