Siemens Hausgeräte enthüllt IFA-Pläne 2017

Wenn Menschen heute 30 Minuten täglich geschenkt bekämen, würden 57 Prozent diese halbe Stunde für Familie und Freunde nutzen, 28 Prozent für Entspannung und 27 Prozent für Sport. Die Ergebnisse einer aktuellen Goldsmiths-Studie* zeigen klar: Menschen sehnen sich nach mehr Zeit für das Wesentliche im Leben. Siemens Hausgeräte setzt alles daran, ihnen diese Zeit zu schenken.
Zur IFA 2017 steuert die Marke weiter auf das Ziel eines „Seamless Life“ zu. Das neue, vernetzte Hightech-Trio der avantgarde Wäschepflege-Reihe soll dabei unterstützen: Neben einem futuristischen Bedienerlebnis und Design bietet es bis zu 10 Kilogramm Ladekapazität und neue Technologien wie sensoFresh oder das intelligentCleaning System.
„Seamless Life steht für ein Leben, in dem intelligente Technologie, Design und Vernetzung mehr Möglichkeiten und Freiräume schaffen. Das gelingt, wenn diese drei Säulen immer besser zusammenarbeiten – sowohl untereinander als auch mit externen Systemen und Dienstleistern – und dadurch das Leben und den Alltag leichter machen“, sagt Siemens Geschäftsführer Roland Hagenbucher.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.