In vielen Unternehmen und Betrieben der Elektrobranche ist das Thema Social Media bereits fest verankert. Wer die junge „digitale“ Generation für sich und seine Produkte gewinnen will, muss diese Wege gehen. Umgekehrt gilt: Wer sich hier nicht entsprechend aufstellt, wird früher oder später nicht mehr wahrgenommen. Neben den bereits bespielten Kanälen – wie Facebook, Twitter, Google+, YouTube, Xing und LinkedIn – ist Gira deshalb unter „gira.international“ jetzt auch auf Instagram unterwegs.
Wohnen- und Design-Trends
Seit Januar 2017 haben Nutzer des Bilder- und Videonetzwerks die Möglichkeit, sich regelmäßig Bilder aus der Welt von Gira aufs Smartphone oder Tablet zu holen. Gira postet aktuelle Trends aus den Bereichen Wohnen, Lifestyle, Design und Architektur und zeigt dabei einen Mix aus designstarken Produkten, aktuellen Referenzen und auch historischen Bildern. Die kurzen erläuternden Anmerkungen zu den Bildern sind in Englisch verfasst, denn Gira versteht den eigenen Instagram-Kanal bewusst als internationale Plattform.
Quelle: Gira