Bewerbungsphase für den German Brand Award 2017 gestartet

Auch in diesem Jahr zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute mit dem German Brand Award wieder erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Mit dem Ziel, nicht nur die Gewinner, sondern die gesamte Markenwirtschaft voranzubringen.

 

Zwei Kategorien

Unternehmen, Agenturen und Organisationen sind dazu aufgerufen, sich mit ihrer Marke bzw. ihren Markenkampagnen um eine Nominierung für den German Brand Award 2017 zu bewerben. Bewerbungen können in zwei Kategorien eingereicht werden: In der Kategorie „Industry Excellence in Branding“ werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken der 34 wichtigsten Branchen prämiert. Die Wettbewerbsklasse „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ zeichnet die Besten der einzelnen Fachdisziplinen aus, wie „Brand Campaign“, „Employer Branding“, „Brand Fairs & Events“ etc. Es besteht die Möglichkeit, eine Marke in mehreren Kategorien zum Wettbewerb einzureichen. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet ein unabhängiges Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft.


Anmeldeschluss für den German Brand Award 2017 ist der 17. Februar 2017. Die Preisträger werden im Juni 2017 im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin vorgestellt.
Quelle: German Brand Institute

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.