Eckhard Müller ist Schirmherr für den BLW 2016

Vom 10. bis 13. November 2016 wird der Bundesleistungswettbewerb (BLW) der elektrohandwerklichen Jugend traditionell im Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik (BFE) in Oldenburg stattfinden.

Herzensangelegenheit Nachwuchsförderung

Schirmherr der diesjährigen Veranstaltung ist Eckhard Müller, Geschäftsführer der GGK GmbH & Co. KG. Der Leiter des BLW, Manfred Köhler, freut sich, dass der GGK-Chef diese Rolle übernimmt. Bei der Übergabe der Urkunde im hessischen Greifenstein-Beilstein betonte er: „Eckhard Müller gehört mit seinem Unternehmen seit vielen Jahren zu den Unterstützern des BLW. Er legt großen Wert auf die Kooperation mit dem E-Handwerk. Insbesondere die Nachwuchsförderung ist für ihn eine Herzensangelegenheit.“ Diese werde daher auch bei GGK groß geschrieben. Als Schwiegersohn und Nachfolger des Unternehmensgründers sei sich Müller ganz besonders der Verantwortung bewusst, junge Leute an die Herausforderungen der E-Branche heranzuführen.

65. Auflage

Wie in jedem Jahr kommen in Oldenburg die landesbesten Nachwuchs-E-Handwerker aus den 16 Bundesländern zusammen, um die Sieger in den sieben verschiedenen Berufszweigen des E-Handwerks zu ermitteln. Der Wettbewerb findet in der 65. Auflage statt und wird organisiert vom Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH).
Quelle: ZVEH

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.