Mehr als 5.000 Fachbesucher aus dem Elektro- und Küchenfachhandel folgten der Einladung zur ersten Innovationstour von Siemens Hausgeräte. Die bundesweite Roadshow gab Handelspartnern der Marke Gelegenheit, außergewöhnliche Neuheiten live zu erleben und Fachgespräche zu führen. Im März und April machte die Veranstaltung in acht deutschen Ballungsräumen Station: Frankfurt, München, Nürnberg, Leipzig, Berlin, Hamburg, Essen und Stuttgart.
Hohe Besucherzahlen und Feedback
„Unser Angebot, den Handel in den Regionen zu besuchen, kam bei unseren Partnern hervorragend an. Das zeigt sich nicht nur an den hohen Besucherzahlen, sondern auch an dem begeisterten Feedback, das wir für die Veranstaltung, unsere Neuheiten und die Marke generell bekommen haben“, lobt Roland Hagenbucher, Geschäftsführer Siemens Hausgeräte. Überzeugt hat auch das Konzept, das Marken- und Produkterlebnis mit Fachinformationen und Zukunftsausblick verbindet. Dabei stand vor allem der intensive Erfahrungsaustausch unter Experten im Mittelpunkt. Den Rahmen dafür schufen loftartige Locations, die den Designanspruch der Marke unterstreichen.
Quelle: Siemens
Hinweis: Mehr zur Innovationstour erfahren Sie in der April-Ausgabe der ElektroWirtschaft