Auch in diesem Jahr lädt die De’Longhi Deutschland GmbH den Handel wieder zu einer Innovationstour in mehrere deutsche Metropolen ein. Auf der Innovationstour mit dem Motto "Speed – Dynamic – Performance" werden unter anderem die IFA Neuheiten exklusiv vorab präsentiert. Für die drei Premiummarken, De’Longhi, Kenwood und Braun, wurden spezifische Pakete geschnürt, die im Abverkauf helfen sollen. An allen Standorten werden außerdem optional Produktschulungen angeboten. Ein unterhaltsames Rahmenprogramm, passend zur anstehenden Europameisterschaft, rundet die Veranstaltung vor Ort ab und soll auch gleich einige Ideen mit auf den Weg geben, mit denen Kunden begeistert werden können.
Die De’Longhi Deutschland GmbH konnte kürzlich mit einer Rekordbilanz für das Geschäftsjahr 2015 aufwarten. Das Unternehmen steigerte seinen Umsatz um 13 Millionen auf insgesamt 239 Millionen Euro. Mit dem neuen Marktanteil von 38 Prozent hat De’Longhi seine Position im Bereich Kaffeevollautomaten 2015 zudem nochmals um 4 Prozent gesteigert.
Die Tourdaten:
19. Mai | Köln
THE NEW YORKER | HARBOUR CLUB
Hafenstraße 4 | 51063 Köln
31. Mai| Leipzig
MEDIENCAMPUS | VILLA IDA
Poetenweg 28 | 04155 Leipzig
02. Juni | Hamburg
ELBLOCATION
Neumühlen 17 | 22763 Hamburg
07. Juni | München
GASZÄHLERWERKSTATT
Agnes-Pockels-Bogen 6 | 80992 München
09. Juni | Stuttgart
WAGENHALLEN
Innerer Nordbahnhof 1 | 70191 Stuttgart
Quelle: De’Longhi