Erneuerbare Energien über Energiemanagement-Systeme in ein Smart Building einbinden oder als Gewerbebetrieb selbst erzeugten Sonnenstrom nutzen: Wie moderne Speichertechnologie zum Umbau der Energiewirtschaft hin zu mehr Dezentralität und Flexibilität beiträgt, zeigt die diesjährige ees Europe Conference, die am 21. und 22. Juni im ICM – internationales Congress Center München (ICM) stattfindet. Nach dem Erfolg der Premiere im Vorjahr wird die ees Europe Conference in diesem Jahr zum zweiten Mal direkt vor und während der ees Europe (22. bis 24. Juni) ausgerichtet.
Ausstellungsfläche um 30 Prozent gewachsen
Die ees Europe ist Fachmesse für Batterien und Energiespeichersysteme und findet parallel zur Intersolar Europe statt. Das Thema Speicher gewinnt an Bedeutung, wie sich an der um mehr als 30 Prozent gewachsenen Ausstellungsfläche ablesen lässt: Nach 9.000 Quadratmetern im Vorjahr präsentiert sich die Branche auf der ees Europe 2016 auf 12.000 Quadratmetern. Veranstalter der ees Europe sind die Solar Promotion GmbH, Pforzheim und die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG (FWTM).
Für begrenzte Zeit: 25 Prozent Rabatt auf den regulären Ticketpreis
Wer seine Eintrittskarte für die ees Europe Conference vom 15. März bis 15. April kauft, erhält in diesem Jahr 25 Prozent Rabatt auf den regulären Preis. Hintergrund der Sonderaktion ist das 25-jährige Jubiläum der Intersolar Europe. Im genannten Zeitraum kosten Dauerkarten 668 statt 890 Euro, Tageskarten 443 statt 590 Euro. Sowohl Dauer- als auch Tageskarte gelten jeweils für die Intersolar Europe Conference und die ees Europe Conference und enthalten außerdem eine Messe-Dauerkarte. Weitere Informationen unter href=”www.ees-europe.com.” _blanc
Quelle: Solar Promotion GmbH