Wila ist eine Marke der Premiumklasse für architektonische Innenbeleuchtung, die von ihren Standorten in Deutschland und Großbritannien Kunden international bedient. Als Teil der Nordeon Gruppe wird Wila auch zukünftig eine unabhängige, unternehmerisch ausgerichtete Geschäftspolitik betreiben, profitiert aber von den Vorteilen, die es mit sich bringt Teil einer einer größeren Unternehmensgruppe zu sein.
Mike Collett, CEO von Wila, sagt: „Als Teil der Nordeon Gruppe werden wir die strategische Agenda der Wila-Gruppe beschleunigt umsetzen können. Insbesondere die Bereiche Technologie, internationale Reichweite und bei der Zusammenarbeit mit wichtigen Marken wie Hess und Griven, die uns bei der Erfüllung jedwedes Kundenbedürfnisses an Licht von großem Nutzen sein werden.“
Standorte bleiben erhalten
Mike Collett wird zusammen mit seinem Management-Team weiterhin das Geschäft an den beiden britischen Wila-Standorten in Wantage und in Abingdon sowie an dem deutschen Standort in Iserlohn führen. Darüber hinaus wird Mike Collett Teil des „Global Leadership-Teams“ der Nordeon Gruppe.
Quelle: Wila