Mit der Verlosung der Hauptpreise endete am das große Online-Gewinnspiel, das Hager vom 17. Februar bis zum 23. März 2015 im Rahmen seiner bundesweiten tehalit-Kampagne "Die beliebtesten Kanäle" durchgeführt hat. Von den insgesamt mehr als 2.200 Mitspielern konnten sich am Ende drei über Reisegutscheine für Schiffsreisen im Wert von 2000, 4000 und 6000 Euro freuen.
Daneben verloste Hager 40 Wochengewinne unter anderem in Form von nützlichen Werkzeugen wie Bithaltern oder Wasserwaagen. Aber nicht nur für die Gewinner war das Preisausschreiben ein Erfolg, sondern auch für den Veranstalter: "Wir haben uns sehr über die rege Teilnahme mit insgesamt fast 4.300 Einsendungen und das starke Interesse unserer Partner im Fachgroßhandel und im Elektrohandwerk am tehalit-Angebot gefreut", betont die verantwortliche Werbemanagerin Cordula Fielhauer, die allen Mitspielern für ihre Teilnahme dankt.
Quelle: Hager