Die De’Longhi Deutschland GmbH hat einen neuen Marketing Director. Ab sofort zeichnet sich Michael Roucka (47) für den erfolgreichen Auftritt der drei Premium-Brands De’Longhi, Kenwood und Braun auf dem deutschen Markt verantwortlich.
In der gleichen Position hat er zuvor bei MARS Deutschland die Marken Uncle Ben’s und Miracoli betreut. Davor war er 5 Jahre lang für Hasbro tätig, eines der drei führenden Unternehmen der Spielwaren-Branche. Dort leitete er zunächst das Marketing in Deutschland und anschließend als Director Business Development die Wachstumsinitiativen und die strategische Ausrichtung des Vertriebs für die Region EMEA.
Bei De’Longhi wird Michael Roucka die Drei-Marken-Strategie weiter umsetzen. Sie setzt auf den jeweils unverwechselbaren Charakter, die nationale Identität und die lange Markentradition von De’Longhi, Kenwood und Braun bei gleichzeitiger Nutzung von Synergien und einem gleichberechtigten Auftritt am PoS.
Quelle: De’Longhi