De’Longhi hat ein neues Schulungskonzept, die "Cook & Coffee Academy", entworfen. Dieses wurde extra für Kunden im Fachhandel entwickelt, um in professioneller Atmosphäre das weiter zu geben, was der Kunde im Handel zu schätzen weiß: Eine optimale Beratung am Point of Sale.
Das Ziel dabei ist, dass Kunden in die Produktwelten der drei Marken eintauchen können und intuitives Know-how aus erster Hand erhalten. So kann die Beratungs-Kompetenz im Fachhandel weiter optimiert werden.
Im Fokus stehen dabei neueste De’Longhi Technologien, wie das LatteCrema™ System, aber auch zahlreiche Neuheiten aus der Welt des Kaffees. Für Kenwood werden praktische Tipps zur Cooking Chef und weiteren Küchenhelfern vermittelt. Braun steht ganz im Zeichen der Stabmixer und der Smart Speed Technologie. Diese Themen sind aber nur der Ausgangspunkt der Cook & Coffee Academy. Weitere Informationen und die ersten Termine werden demnächst veröffentlicht.
Quelle: De´Longhi Deutschland GmbH