Busch-Jaeger ist zum ersten mal auf der IFA vertreten. Dabei stellen Sie ihre Dachmarkenstrategie "Living Space" in den Vordergrund. Das Haus als Lebensraum verstehen. Als ganzheitliches, vernetztes System, das für die Bewohner maßgeschneiderte technische Lösungen für ein Höchstmaß an Komfort, Sicherheit und Effizienz bereithält. Das ist die Philosophie der Dachmarken-Strategie "Living Space".
Dafür hat Busch-Jaeger ein umfassendes Produktportfolio mit rund 6.000 Artikeln entwickelt: vom kompletten Elektroinstallationsprogramm mit Schaltern, Steckdosen, Sondersteckvorrichtungen, Dimmern und Bewegungsmeldern über Türkommunikations-Systeme bis hin zu elektronischen High-End-Produkten für das Gebäudemanagement. "Living Space" integriert darüber hinaus Kooperationen von Busch-Jaeger mit namhaften Marktführern aus den Bereichen High-End-Unterhaltungselektronik (Bang&Olufsen), Hausgeräte (Miele), Gartentechnik (Gardena), LED-Lichttechnik (Philips) und Badtechnik (Grohe und Keramag).
Busch-free@home® ist die dazu passende einfache Haussteuerung, die einen unkomplizierten Zugang zum intelligenten Wohnen ermöglicht. Licht, Heizung, Klima, oder Jalousien auf Wunsch auch mit dem Smartphone oder Tablet, kann man direkt von der Couch aus oder noch im Büro am Schreibtisch sitzend regeln. Die passende Veraung dazu ist die Türkommunikation Busch-Welcome®.
Wer noch mehr will, wählt das Busch-ComfortPanel® – die neue Dimension der Haus- und Gebäudesteuerung. Das Busch-ComfortPanel ist nicht nur eine Steuerungszentrale für die Hausautomation, sondern gleichzeitig eine Kommunikationszentrale. Den aktuellen Wetterbericht im Internet abrufen, E-Mails empfangen, die Lieblingsmusik vom integrierten MP3-Player oder Web-Radio über den integrierten Lautsprecher abspielen, Videoclips ansehen – alles ist möglich. Mit dem Busch-ComfortPanel werden die Grenzen zwischen Gebäudesystemtechnik, Home-Entertainment und IP-basierter Kommunikation aufgelöst.
Quelle: Busch-Jaeger
Busch-Jaeger finden Sie auf der IFA in Halle 4.2 Stand 101.