Mit der hue Beyond bringt Philips ab sofort die erste Design-Leuchte mit direkt in die Leuchte integrierter hue-Funktionalität in den Handel. Die LED-Leuchte von Philips vereint gleich zweierlei Licht in sich: Ihre beiden übereinander angeordneten LED-Module lassen sich gemeinsam oder separiert voneinander steuern. Damit liefert die neue Leuchte sowohl hochwertiges, stufenlos regelbares Weißlicht für die täglichen Aufgaben daheim, als auch farbiges Licht für ein stimmungsvolles Ambiente. Und dies nicht nur alternativ, sondern bei entsprechender Einstellung auch in Kombination aus beidem. Hue Beyond gibt es als Pendel- und Tischleuchte sowie zur Deckenmontage. Steuern lässt sie sich per App oder hue tap-Lichtschalter.
Durch die jüngste Erweiterung des hue-Beleuchtungssystems setzt Philips neue Akzente bei der vernetzten Wohnraumbeleuchtung. Das nicht nur wegen der vielen vernetzten Funktionen, Lichtrezepte und der Interaktion mit inzwischen über 190 Apps von Drittanbietern. Mit doppelt so viel Licht und zwei Lichtquellen in einer Leuchte entstehen zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten, die noch mehr Spaß an neuen Lichtwelten machen. Die hue Beyond ist ab September 2014 als Tisch-, Decken- und Pendelleuchte erhältlich.
Philips ist natürlich auch mit weiteren Neuheiten auf der IFA vertreten, wie beispielsweise der Avance Küchenmaschine, die sich durch hochwertiges Material, den schwenkbaren Rührarm, einen kräftigen Motor und vielseitiges Zubehör auszeichnet oder dem beutellosen PowerPro Ultimate Staubsauger, der die Anforderungen des neuen Energielabels erfüllt und dabei jedoch mehr Staub, als jeder andere 2.400 Watt Staubsauger entfernt.
Quelle: Philips
Sie finden Philips auf der IFA in Halle 22.