Andreas Müller, geschäftsführender Gesellschafter der Doepke Schaltgeräte GmbH, Norden, ist neues Vorstandsmitglied des AUMA. Die Mitgliederversammlung des Verbandes der Deutschen Messewirtschaft hat ihn vor kurzem in das Gremium berufen. Vorgeschlagen hatte ihn der Zentralverband für Elektrotechnik ZVEH, in dem Doepke schon seit Jahren aktiv die Öffentlichkeitsarbeit der Elektrohandwerke mitgestaltet.
“Der Austausch mit anderen Branchenvertretern ist uns sehr wichtig, um die für die Elektroindustrie relevanten Themen aktiv mitzugestalten”, so Andreas Müller.
Der AUMA als Interessensvertretung der Messewirtschaft ist hier von großer Bedeutung. “Gemeinsam mit anderen Unternehmen nutzen auch wir gern verschiedene Messen um die Marke Doepke zu stärken und unsere Produkte und Innovationen zu präsentieren”, erklärt Müller. Messen als Mittlerplattformen in Richtung Kundenzielgruppen seien ein wirkungsvolles Instrument im B2B-Marketing der deutschen Wirtschaft. Schließlich bleibe die Marke “Made in Germany” auch zukünftig ein exzellentes Verkaufsargument und werde durch die Aktivitäten des AUMA national wie international gestärkt.
Quelle: Doepke