Wie Kunst den Elektrogroßhandel bewegt

Im vergangenen Jahr wurde bei Zajadacz ein Projekt ins Leben gerufen, das die Verbindung zwischen Kunst und Kultur auf eine ganz besondere Weise hervorhebt. Unter dem Motto: “Ihr seid kreativ, aus Norddeutschland, 18-28 Jahre alt und habt Lust, einen LKW zu gestalten? Dann ist unser Projekt genau das Richtige für Euch,” startete die erste Ausschreibung an den Hochschulen in Norddeutschland.

Die Suche nach Talenten

Ziel war es, talentierte Nachwuchskünstler zu finden, die bereit waren, einem LKW einen einzigartigen Look zu verpassen. Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt – ob bunt, ausgefallen oder schlichtweg außergewöhnlich, alles war erlaubt.

Großartige Resonanz

‍Zahlreiche junge Künstler reichten ihre Entwürfe ein. Am Ende konnte sich Johanna Beyer mit ihrem außergewöhnlichen Design durchsetzen. Ihr Entwurf überzeugte durch seine Kreativität und Originalität und bringt damit frischen Wind auf die Straßen.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.