Ab 1. Juli übernimmt Torsten Schulz, bisher Geschäftsführer Marketing und Vertrieb in Deutschland, eine Schlüsselposition innerhalb der Hager Group mit Verantwortung für Supply Chain, Sourcing und Logistik. Mit diesem Schritt soll der Kundenfokus weiter gestärkt und damit die operativen Prozesse auf die steigenden Kundenanforderungen ausgerichtet werden. In der Folge wird Jeanne Forget, derzeit Vice President Corporate Strategy, Innovation and Business Development, ab 1. Oktober die Geschäftsführung für Marketing und Vertrieb in Deutschland übernehmen.
Jeanne Forget, seit eineinhalb Jahren in der Hager Group, war zuvor über 20 Jahre in der Bosch Gruppe in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. In dieser Zeit war sie unter anderem Vice President für globales Marketing und Produktmanagement für Bosch Sensortec sowie Chassis Controls Systems.
Übergangsweise zwischen Juli und September wird Stefan Frevel, Vertriebsleiter Deutschland, die Geschäfte der Hager Vertriebsgesellschaft führen und die Kontinuität für die Kunden sicherstellen. „Mit diesem Wechsel innerhalb der Hager Group verstärken wir den Kundenfokus der gesamten Organisation“, erklärt Daniel Hager, Vorstandsvorsitzender der Hager Group. „Mit ihrer Erfahrung werden beide neue Impulse setzen und dazu beitragen, unsere ambitionierten Ziele im Bereich Wachstum, Innovation und Nachhaltigkeit zu erreichen.“