Der Schließtechniker CES stellt sich im internationalen Marketing neu auf. Zum Jahresbeginn hat Ronald Boon die Leitung übernommen.
„Wir werden in den nächsten Jahren viele neue Türen öffnen”, sagt Bernd Becker, Geschäftsführer CES. „Weitere Entwicklungen sind geplant, neue Innovationen, komplexe Großprojekte und vieles mehr. Um die ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen, müssen wir auch unser Marketing auf die nächste Stufe heben. Wir haben diese Aufgabe vertrauensvoll an Ronald Boon vergeben.“ Ronald Boon ist seit 2008 in Führungspositionen innerhalb der Unternehmensgruppe tätig, zunächst als Sales Manager und seit 2014 als Geschäftsleiter der niederländischen Tochtergesellschaft.
„Täglich unter Beweis stellen“
„Ich freue mich auf diese großartige Aufgabe“, sagt Ronald Boon. „Zusammen mit meinem enthusiastischen internationalen Marketingteam werden wir die Markenidentität von CES zeitgemäß gestalten und die Vermarktung der Marke einen Schritt weiterbringen. Die ursprünglich deutsche Marke hat seit 1840 Erfahrung im Bereich der Schließsysteme. Daher ist es nicht verwunderlich, dass “Vertrauen” einer unserer wichtigsten Grundwerte ist. Aber die Welt um uns herum verändert sich. Und das bedeutet, dass wir uns jeden Tag aufs Neue beweisen müssen, um das Vertrauen unserer Kunden nachhaltig zu gewinnen!“